Zum Hauptinhalt springen

Versand


Die Preise der Lieferungen und Leistungen sowie etwaige Nebenkosten und Steuern sind im Online-Shop ausgewiesen. Der Versand der Dachboxen erfolgt per Spedition auf unsere Kosten. Der Versand aller anderen Waren, insbesondere von Klein- und Ersatzteilen, erfolgt per Postversand. Die entsprechenden Versandkosten werden dem Kunden im Bestellformular mitgeteilt und sind grundsätzlich vom Kunden zu tragen. Ab einem Produktbestellwert von 99 Euro brutto liefern wir versandkostenfrei.  Der Versand erfolgt grundsätzlich nur innerhalb der Europäischen Union. Erfolgt im Einzelfall der Versand in ein Land außerhalb der Europäischen Union, so ist der Kunde für eine ordnungsgemäße Einfuhrverzollung verantwortlich und trägt deren Kosten und alle sonstigen mit der Einfuhr verbundenen Kosten.  Die Lieferzeiten sind im Online-Shop ausgewiesen. 

Retoure


Zeigt sich bei der Lieferung, der Untersuchung oder zu irgendeinem späteren Zeitpunkt ein Mangel, so ist hiervon unverzüglich schriftlich Anzeige zu machen. In jedem Fall sind offensichtliche Mängel spätestens am 10. Kalendertag ab Lieferung und bei der Untersuchung nicht erkennbare Mängel innerhalb der gleichen Frist ab Entdeckung schriftlich anzuzeigen.

Schreiben Sie unserem Kundenservice kontakt@wyde-pack.de.

Die ausführlichen Angaben finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.